Offenbar gibt es in jedem Ort Südamerikas eine Internetverbindung. Allerdings schwankt die Qualität sehr. Oft bleiben beim Hochladen Fotos in der Pipe hängen, ich muss einen Bus erwischen und komme erst später dazu, die Foto-Strecke zu vervollständigen. Es lohnt sich also immer, nach ein paar Tagen nochmals eine Dia-Show aufzurufen, wenn man denn in den Genuss aller Bilder kommen möchte.
Gleiches gilt für die Tagebucheinträge. Die Zeit zum Verfassen meiner Beiträgen ist sehr begrenzt. Auch ereilen mich oft erst Tage später neue Fakten über den ein oder anderen Zusammenhang. Ich bin dann aber stets bemüht auch ältere Artikel aufzubessern, in Form zu bringen und Euch auf dem neusten Stand meiner Erkenntnis zu halten.
An dieser Stelle auch der Hinweis: Wenn ihr den NEWSLETTER abonniert, bekommt ihr keine gesonderten „Briefe“ zugemailt, sondern lediglich nur dann einen Hinweis, wenn auf dieser Seite ein neuer Artikel erschienen ist. So müsst ihr nicht immer nachschauen, ob es denn schon etwas Neues von mir zu lesen gebe. Wer den NEWSLETTER wieder los werden moechte, schreibt mir einfach eine kurze Email und ich trage ihn wieder aus.
Und noch ein Hinweis zu den Kommentaren: diese werden nicht automatisch mit Eurer Bestätigung veröffentlicht. Kommentare müssen erst von mir genehmigt werden. Wenn ich sehe, dass ihr keinen „Schmuh“ geschrieben habt, gebe ich mein „OK“ und Eure Hinweise, Wünsche oder Reisetipps erscheinen unter dem gewählten Artikel.
Ich freue mich über jeden Leser, jedes Statement und all den bisher erhaltenen Zuspruch! So habe ich mich tatsächlich noch keine Minute „allein“ am Rand der Welt gefühlt!
Habt vielen vielen Dank!
Euer Dominik